• E-commerce Solution

    Umsatz machen… … 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Die Anzahl der sogenannten Webshops oder eShops auf dem Marktplatz Internet steigt täglich an.

    Read More
  • Link Building

    Während bei der Onpage- oder Onsite-Optimierung einer Webseite vornehmlich die Struktur und der Inhalt optimiert werden, fokussiert man beim Linkaufbau in erster Linie das Umfeld der betreffenden Webseite. Beim Linkaufbau versucht man die Anzahl der auf die eigene Webseite verweisenden …

    Read More
  • Content Management

    Open Source Software aus Überzeugung Ein Tätigkeitsschwerpunkt von hauptsache.net ist die Entwicklung von Lösungen unter Verwendung von Open Source Software.

    Read More
  • Web Development

    Comming soon!

    Read More
  • SEO Consulting

    Wie „denken“ Suchmaschinen? Suchmaschinen arbeiten auf unterschiedliche Art und Weise. 

    Read More

Linkaufbau-Strategie: Content-Syndication am Beispiel von Golem.de

Wer hätte nicht gerne mehr organische Links, die sich – wie von Zauberhand – ohne weiteren Zeitaufwand von selbst ergeben? Das Stichwort heißt hier „Content-Syndication“. Das Video erklärt, was genau Content-Syndication bedeutet, wie Golem.de die Strategie überaus erfolgreich einsetzt und worauf bei der eigenen Implementierung zu achten ist.

Kennt Ihr außer Golem.de noch andere erfolgreiche Content-Syndication-Beispiele? Habt Ihr zu dieser Strategie noch weitere Tipps? Dann schreibt uns unten in den Kommentaren.

Weitere SISTRIX Trainingsvideos findet Ihr bei YouTube.

The post Linkaufbau-Strategie: Content-Syndication am Beispiel von Golem.de appeared first on SISTRIX.

SISTRIX

Schreibe einen Kommentar